Ein Weihnachtstraum ...

Zur Weihnachtszeit wirft sich das EUROPARK-Magazin immer ganz besonders in Schale und so veredelt die schmucke Heißfolienprägung in Gold das sonst sehr reduzierte Cover. Ausgesuchte Geschenkideen, angesagte Trends in Sachen Mode, Sport und Technik, extrafeine Inspirationen rund ums Fest der Feste und noch mehr entblättern sich sodann auf 76 Seiten.

Fashion-Stories

Stylinginspirationen für die schönsten Looks der Saison zeigen wir in in diesem Kundenmagazin in zwei aufwändigen Fashion-Shootings: Ob zauberhafte Familienweihnachten oder superelegante Festtagslooks. „Endlich wieder Glamour“, freut sich jedenfalls Fashion-Expertin Stephanie Morcinek und erzählt uns in der 4-seitigen Trendreportage, warum wir uns gerade jetzt einmal wieder so richtig in Schale werfen sollten.

Geschenke, Geschenke

Für alle unsere Lieblingsmenschen die perfekten Weihnachtsgeschenke zu finden ist doch ehrlich gesagt eine große Herausforderung: Deshalb haben wir uns hier schon mal den Kopf für alle Christkindlhelferlein zerbrochen und die besten Wunschzettelwünsche für Kleine und Große in ausgesuchten Produktstylings zusammengestellt. Hier reinblättern und in Weihnachtslaune kommen.