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wächst und sucht zur Unterstützung seines Teams aus Experten besondere Persönlichkeiten im Bereich Corporate Communications und Corporate Publishing.

Du fühlst dich in der Werbewelt wohl? Organisierst und kommunizierst wie ein Weltmeister? Mit dir kann man Pferde stehlen und du hast alles im Blick, auch wenn es mal wild hergeht? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Kommunikationsberater mit Erfahrung (w/m) - Vollzeit
Folgende Aufgaben erwarten dich:
  • Akquise neuer Kunden und Projekte
  • Beratung von potentiellen Kunden
  • Qualifizieren und Nachverfolgen von Leads
  • Agenturpräsentation beim Kunden vor Ort
  • Planung, Koordination, Kalkulation und Realisation von Kampagnen inkl. der internen Projektsteuerung vom Briefing bis zur Qualitätssicherung
  • Konzepte für zielorientierte Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Kreation
Das wünschen wir uns von dir:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder kommunikationswissenschaftliches Studium von Vorteil
  • Mind. 5 Jahre Agenturerfahrung
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
  • Teamgeist, Kommunikations- und Abschlussstärke
  • Mehrjährige fundierte Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten
  • Zuverlässiges, selbstständiges Arbeiten und Denken
  • Sicheres, repräsentatives Auftreten
  • Präsentationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten, Kontaktfreudigkeit
  • Empathie und Kundenorientierung
Das bieten wir dir:
  • Leistungsgerechte attraktive Entlohnung
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem 8-köpfigen Team
  • Flache Hierarchien sowie Freiraum für eigene Ideen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten bei einer unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden)
  • Werte einer inhabergeführten Werbeagentur
  • 50+ willkommen
Grafiker Editorial Design (w/m) - Vollzeit

Als Editorial Designer bist du für die grafische Umsetzung von Lifestyle-Magazinen in Abstimmung mit dem Creative Director und dem Chef vom Dienst verantwortlich. Gleichzeitig stellst du die termingetreue Produktion sicher.

Folgende Aufgaben erwarten dich:
  • Kreative Entwicklung von Corporate Publishing Produkten und below-the-line Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung oder den jeweiligen Projektleitern
  • Entwicklung von Fotokonzepten
  • Führen der Fotoshootings am Set
  • Briefing und Führung von externen Dienstleistern wie Fotografen, Grafikern, Illustratoren
  • Abwicklung des gesamten Produktionsprozesses
  • Reinzeichnung
  • Druckabwicklung
Das wünschen wir uns von dir:
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Artdirektor oder Editorial Designer in einem Verlag oder einer Werbeagentur
  • Fundierter Umgang mit der Adobe CS Suite, insbesondere InDesign, InCopy, Photoshop und Illustrator
  • Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Kommunikations-, Organisations- und Argumentationsfähigkeit
  • Stilsicherheit
  • Typographisches Gespür
  • Sehr gute Kenntnisse der Produktionsabläufe im Printbereich
Das bieten wir dir:
  • Leistungsgerechte, attraktive Entlohnung
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem 8-köpfigen Team
  • Flache Hierarchien sowie Freiraum für eigene Ideen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten bei einer unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden)
  • Werte einer inhabergeführten Werbeagentur
  • 50+ willkommen
Chef vom Dienst / Redakteur für Lifestyle-Magazine (w/m) - Vollzeit

Als Chef vom Dienst kümmerst du dich um die Produktion unserer Corporate Publishing Produkte, sicherst die Qualität sowie Termintreue und bist für unsere Kunden die erste Ansprechperson. In direkter Abstimmung mit der Chefredaktion entwickelst du redaktionelle Konzepte zu unseren kundenindividuellen Corporate Publishing Produkten und verfasst auch selbstständig redaktionelle Texte für diese Produkte.

Folgende Aufgaben erwarten dich:
  • Chef vom Dienst bei Corporate Publishing Produkten (Projektleiter)
  • Entwicklung von Corporate Publishing Produkten in Abstimmung mit der Chefredaktion, Artdirektion und der Etatdirektion
  • Planung, Koordination und selbstständige Führung von Corporate Publishing Produkten inkl. der dazugehörigen Kunden- und Lieferantenführung
  • Aufwandsdokumentation der Projekte zur Vorbereitung der Abrechnung
  • Bildredaktion
  • Entwicklung von redaktionellen Konzepten für Corporate Publishing Produkte
  • Selbstständige Recherche und Verfassen von redaktionellen Texten
Das wünschen wir uns von dir:
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise als CvD oder Kommunikationsberater
  • Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern, der Organisation von Prozessen und dem Vermitteln zwischen Kreativen und Kunden
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, positive Grundeinstellung und persönliches Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptive Stärke, inhaltliche Präzision, Textgefühl, Kritikfähigkeit, Argumentationsfähigkeit und Genauigkeit
  • Programmkenntnisse: Adobe InCopy, Word, Excel, Keynote/Powerpoint
  • Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Orthografische Perfektion, hohe sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Stilsicherheit in allen journalistischen Darstellungsformen
  • Hohe Mode- und Lifestyleaffinität
Das bieten wir dir:
  • Leistungsgerechte attraktive Entlohnung
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem 8-köpfigen Team
  • Flache Hierarchien sowie Freiraum für eigene Ideen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, individueller Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeit bei einer unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden)
  • Werte einer inhabergeführten Werbeagentur
  • 50+ willkommen
Selbstständiger Anzeigenverkäufer (w/m)
Folgende Aufgaben erwarten dich:
  • Verkauf von Anzeigen für Kundenmagazine mit hohem redaktionellem Inhalt
  • Aufbau eines umfangreichen Kundenstamms
  • Pflege und Betreuung der Kundendatenbank
  • Entwicklung von Strategien und Partnerprogrammen
  • Vermittlung von Kooperationen, Barter Deals, Beilagenmarketing etc.
  • Individuelle und service-orientierte Kundenberatung
Das wünschen wir uns von dir:
  • Mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Anzeigenakquise
  • Bestehende, salzburgweite Kontakte von Vorteil, gerne im Lifestyle- oder Fashion-Bereich
  • Freude am Verkaufen
  • Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke, auch am Telefon
  • Optimistische und motivierte Grundeinstellung
  • Rhetorische und argumentative Stärke
  • Selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen, eine gute Allgemeinbildung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Das bieten wir dir:
  • Ein innovatives Umfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und Kunden
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem agilen und motivierten Team
  • Offenheit für kreative, innovative und individuelle Ideen
  • Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit, ein aufstrebendes Unternehmen maßgeblich mitzugestalten
  • Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein tolles eingespieltes Team aller Altersstufen
  • Überdurchschnittliche Provisionen und pünktliche Auszahlung
  • 50+ ist bei uns kein Hindernis: Auch als Mitarbeiter im Vertrieb schätzen wir sehr die Souveränität erfahrener Bewerber.
Wenn du Interesse daran hast, an unserem Erfolg mitzuarbeiten, schicke uns einfach eine E-Mail an hi@bluemkemotzko.at mit deinem Lebenslauf.