Mein Zuhause im Frühling

Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt: In dieser Frühjahrsausgabe wird es schon mal bunt – mit coolen Produkten und frischen Ideen für zu Hause – ob Frühjahrsputz oder schöne Momente mit der Familie.

Gute Story

„Mein Zuhause“ macht den Magazintitel zum Programm für die Leserschaft. Denn hier dreht sich alles um Trends, Tipps und Produkte rund um die Themen Küche, Tisch und Haushalt. Verpackt in lesenswerte Geschichten, umgesetzt in eigenen Fotoproduktionen. Eine Hommage an das Indoor-Picknick erzählt etwa unsere Titelstory. Hier bieten wir dem Schlechtwetter Paroli und genießen die besonderen Augenblicke mit der Familie. Und falls die Sonne sich trotzdem blicken lässt, bekommen wir mit „Let’s Bricknic“ eine Neuinterpretation des Grillens vom Haubenkoch Didi Maier. Diese und noch viele weitere Inspirationen zum Nachmachen gefällig? Dann gleich hier ins Magazin abtauchen.