Frühlingsgrüße aus dem EUROPARK

Wenn das Wetter dann endlich mal mitspielt, kann es ja losgehen: Trends, Trends, Trends – ob internationale Fashion fürs Frühjahr, das neueste aus Sport und Technik oder Geschenkideen für Ostern: Die Frühjahrs-Ausgabe des EUROPARK-Magazins flattert mit den angesagten Highlights der Saison herein.

Internationale Modetrends

Nicht nur unsere große Aufmacher-Story, auch die beiden aufwendigen Shooting-Strecken erzählen uns alles, was es über die brandaktuellen Trends zu wissen gibt. Auf unserem Studiolaufsteg haben wir den internationalen Modelabels aus dem EUROPARK mit lässigen Styles einen richtig großen Auftritt beschert.

Sportliche Ambitionen?

Es ist doch ein Klassiker, mit jeder neuen Frühlingssaison nehmen wir uns vor, wieder öfter die Laufschuhe zu schnüren. Wie wir aber zum langen Atem finden und wirklich dabeibleiben können, verraten uns die Lauf-Experten von der Sportstores im EUROPARK: Salomon und Hervis.

Feste Feiern und genießen

Ostern ist natürlich auch ein Thema, denn was gibt es Schöneres als eine gelungene Nesterlsuche mit der ganzen Familie! Wer also noch ein paar echt coole Geschenkideen braucht, der wird in dieser Ausgabe fündig. Und dass es sich im EUROPARK ausgezeichnet speisen lässt, ist ja nichts Neues. Aber unsere Gastroreportage kommt mit ganz frischen Genussideen daher. Reinlesen und Gusto holen!