Schönes Schenken!

Die besten Zutaten für eine ganz besondere Weihnachtszeit, magische Momente und stilvolle Fashion: Das alles gibts in dieser Ausgabe der WEBERZEILE zu entdecken – Corporate Publishing, wie wir es verstehen.

Perfekte Überraschungen

Im großen Geschenkeratgeber haben wir die perfekten Überraschungen für alle unsere Lieblingsmenschen in Szene gesetzt. In sechs eigens kreierten Freistellerstylings zeigen wir Geschenkideen, die Kleine und Große zum Jubeln bringen – für Kuschelkinder und coole Kids, für Technikfans und Freunde der feinen Note. Für noch mehr Glanz und Gloria unterm Christbaum sorgen die Empfehlungen der WEBERZEILE-Schmuckexperten.

Hereingeschneit

Kaum noch erwarten können wir es, bis es so richtig kalt wird und sich die ersten weißen Flocken zum Bleiben entscheiden. Dann dürfen wir uns endlich in die angesagte, kuschelige Strick-Fashion hüllen oder uns sportlich ausgestattet mitten ins Rodelvergnügen stürzen.

Gruß aus der Küche

Unser Weihnachtsmenü wird ein wahres Medley, denn wir haben Weberbräu-Chefin Silvia Jetzinger und Osteria-Patron Ernesto Lomio zum Stelldichein gebeten. Und wenn das Innviertel sich kulinarisch mit der Toskana verbindet, kann nur das nur köstlich werden! Neugierig geworden? Dann einfach hier ins Magazin blättern und inspirieren lassen.