Genusszeit

Mit der bereits dritten Ausgabe von „Salzburg schmeckt“, dem Magazin des Salzburger Agrar Marketing, haben wir die eindrucksvolle Vielfalt regionaler Betriebe, Produkte und Lebensmittel Salzburgs sichtbar gemacht. So treten im 108 Seiten starken Kundenmagazin 9 von 210 zertifizierten Genuss-Handwerksfamilien vor den Vorhang – in eigenen Fotoproduktionen und spannenden Gschichtn. Ein Blick hinter die Kulissen.

 

Mit Weitblick die Zukunft denken: Landesrat Josef Schwaiger und Biopionier Werner Lambert zählen zu den Vordenkern in Sachen Regionalität und Bio. Wir haben sie gemeinsam getroffen.

 

Blick in die Kinderstube: Das Tierwohl spielt bei vielen SalzburgerLandwirtschaften eine wichtige Rolle. So auch bei der Kälberhaltung vom Mirtlbauer in Göring.

 

Interessante Gschichtn rund um zertifizierte Wirtshäuser, landwirtschaftliche Betriebe oder Genuss-Handwerksbetriebe: In dieser Ausgabe verrät uns Heidi Lercher ihr Geheimnis für ausgezeichneten Käse, Kirchenmusiker David Eder, warum er lieber Brot bäckt und Aaron Priewasser von der Genusskrämerei Hallein, wieso er auch Hühner züchtet.