Herbst, allerliebst!

Unsere aktuelle Ausgabe ist ganz schön bunt geworden: Passend zur Saison ist zwischen diesen 68 Seiten so einiges los – von Mode über Beauty bis Sport, von Genuss- bis zu aktuellen Technik- und Entertainment-Themen. Hier einige Highlights:

Internationale Fashion-Trends

Feel inspired! Wir entdecken die aktuellen Fashion-Trends der Saison von den Laufstegen aus London, Paris und Co im EUROPARK: Unsere 4-seitige Modefachreportage zeigt, dass coole Outdooroutfits jetzt die Stadt erobern und uns ab sofort auch im Büro oder zur Shoppingtour bestens kleiden. Wie uns der Herbst so richtig zum Leuchten bringt? Das zeigen wir in unserem 6-seitigen Fashion Shooting. Und passend zum Schulstart gibts in unserem aufwendig gestalteten Kinder-Shooting freche Looks, die kleine Rabauken auf all ihren Abenteuern begleiten.

Neues aus Technik und Entertainment

Was ein echtes Gaming Handy können muss? Nachzulesen in unserer Technik-Reportage und weitere spannende Neuheiten im Heft.

Köstliche Momente

Dass es sich im EUROPARK ausgezeichnet genießen lässt ist ja kein Geheimnis: Wir haben für diese Ausgabe die kreative Gemüseküche der EUROPARK-Gastronomen verkostet und einmal das "Grünzeug" ins Rampenlicht geholt. Ergebnis: unwiderstehlich köstlich.

Wer jetzt neugierig geworden ist: Einfach hier reinblättern. Viel Vergnügen!