Dasselbe in Grün

Wir nehmen sie immer wieder an, die Herausforderung eines Kundenmagazins. Denn am Anfang steht immer eine Frage: Was bringt die neue Saison? Klar, Trends. Farbtrends, Fashiontrends, Thementrends. Wie wir diesen Frühling einzigartig gemacht haben, ist uns mit nur einer Farbe und etwas Erde gelungen.

Farbe bekennen

"Very Peri" – nicht zu verwechseln mit "Very Berry" – hat uns zu einem knalligen Farbthema inspiriert. Gedacht, gestylt: Unsere Stylistin Marlies hat sich den Violett-Farbton in den Markenshops der WEBERZEILE vorgeknöpft und daraus schicke Outfits gestylt. Fotograf und Art Director haben die Seite dann so gestaltet, dass wir schon viel zu viel Lust aufs Nachstylen bekamen.

Ganz schön erdig

Ostern musste rein. Geschenke auch. Das Fotokonzept sollte einfach, aber nicht einfach gestrickt sein. Und weil zu der WEBERZEILE-Frühlingswiese zarte Frühlingsblumen passten, haben wir sie kurzerhand aus ihren Töpfen befreit und abgelichtet. Wie das ganze aussieht, lässt sich gleich hier im Magazin entdecken.