Ausgezeichnet!

Die höchste österreichische Auszeichnung für innovative Entwicklungsprozesse in der Unternehmenskultur dürfen wir uns nun auf die Fahnen unserer Agentur heften. Entwickelt wurde das BGF gemeinsam von SVA, Arbeiter- und Wirtschaftskammer, mit Fokus auf Arbeitsstrukturen, Abläufen und Arbeitsumwelten.

Denn als erfolgreicher Dienstleister in der Kommunikationsbranche ist uns Leistungssicherheit mit gleichzeitiger Flexibilität für unsere Kunden wichtig. Damit wir diesem Anspruch unter individualisierten Arbeitsbedingungen mit optimaler Ressourcen-Planung gerecht werden konnten, mussten wir die passenden Rahmenbedingungen für das tägliche Miteinander erarbeiten. Klare Zuständigkeiten und sichere Prozesse schaffen hier die solide Basis, auf die wir bauen. Genau wie Wertschätzung in der internen Kommunikation. Sie macht ein erfolgreiches und lösungsorientiertes Teamwork erst wirklich möglich.